Fotoshooting

Fotoshooting im Schnee
Fotoshooting · 08. Februar 2021
Dieses Jahr konnte ich das erste Mal schöne Schneebilder zaubern. Die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Fotoshooting · 21. Juli 2020
Achtung Zuckerschock! Ende Juni hatte ich mein erstes Welpenbauch Fotoshooting überhaupt. Das Topmodel war Hope. Kurz darauf kamen auch schon ihre 10 Welpen auf die Welt und wenig später durfte ich die kleinen fotografieren. Die Bilder findest du hier im Blogbeitrag.

Fotoshooting · 10. August 2019
Cool, bunt und einzigartig! Sicher dir deinen Termin für ein Volksfestfotoshooting.

Fotoshooting · 05. August 2019
Wer kommt denn da um die Ecke??? Die Franken Citydogs! Ja auch das Frankenland hat schöne Ecken, man muss nur die Augen offen halten. Hier kommen einige coole Hundefotos aus Nürnberg, Fürth, Ansbach, Erlangen und Umgebung.

Fotoshooting · 22. Mai 2019
Hier gibt es einen kleinen Einblick in das Shooting mit Shira von Frankenliebe-Hundeaccessoires. Zudem teile ich meine Meinung zum Thema Leinen und passend dazu gibts ein paar Vorher-Nacher Bilder.

Fotoshooting · 05. Mai 2019
Auf meiner Reise durch Berlin sind viele tolle Bilder von den süßesten Berlinerschnautzen entstanden. Hundefotografie geht nicht nur im Grünen, sondern auch in der Stadt. Tada: Die Berliner Citydogs!

Fotoshooting · 04. April 2019
Bei Instagram habe ich eine Umfrage gestartet, was das nächste Thema hier im Blog sein soll. Und die Mehrheit hat für Flowerpower gestimmt! Passend zum Frühling kommen nun Blumenbilder, die dir die Sonne ins Herz zaubern. Es gibt sogar einen kleinen Tipp für dich, wie du ein Flowerpowerbild zaubern kannst, auch wenn die Location mal nicht so blumig ist.

Fotoshooting · 25. März 2019
Und schon beginnt wieder eine neue Woche. *happy monday* Wie letzten Beitrag versprochen möchte ich euch nun die beiden "großen" Australian Shepherds vorstellen die auch beim Fotoshooting dabei waren. Chase und Phoebe heißen die beiden und sie waren unendlich brav und geduldig! So konnten ganz einfach und in kürzester Zeit viele unterschiedliche Bilder entstehen. Für mich als Tierfotografin sind solche Vorraussetzungen natürlich ein absoluter Traum. Ihr könnt übrigens immer noch für...

Fotoshooting · 10. März 2019
Was ist besser als Hundefotos??? GENAU! Welpenfotos! Ich durfte die süßen Aussie Welpen von Caro fotografieren und die Ergebnisse zaubern mit Sicherheit einige "Awwww"s und "Ohhh"s aus dir heraus.

Fotoshooting · 11. Februar 2019
Nepomuk ist beim Fotocontest von DER Hund dabei! Votet für den kleinen Mann!

Mehr anzeigen