· 

Flowerpower

 

Bei Instagram habe ich eine Umfrage gestartet, was das nächste Thema hier im Blog sein soll. Und die Mehrheit hat für Flowerpower gestimmt!

 

Passend zum Frühling kommen nun Blumenbilder, die dir die Sonne ins Herz zaubern.

 

 

Solche Fotos kann man nicht nur im Sommer bei Sonnenschein machen, denn es gibt einen kleinen Trick. Kennst du diese tollen Blumenkranz-Haarbänder, die meist von Mädels auf Festivals getragen werden oder von Blumenkindern auf Hochzeiten?

 

Diese Blumenkränze habe ich immer dabei, sogar im Winter! Wenn du dir das noch nicht so vorstellen kannst, kommen hier ein paar süße Fotos die dich sicher überzeugen.

 

 

Nicht alle Hunde finden das so cool! Aber selbst die Outtakes sind unendlich witzig, sowie diese hier:

 

 

Und meist reicht es mir auch wenn die Blümchen nur ein paar Sekunden auf dem Köpfchen sind. Wenn auch das nicht klappt, kann man die Blumenkränze auch super schick am Hals tragen. Da kommt es aber stark auf die Größe des Kopfes an und auch auf die Flauschigkeit des Fells.

 

 

Die Bilder machen sich übrigens auch sehr gut als Aquarell-Artwork.

 

 

Danke an alle Hunde und Hundeeltern, ohne euch wären diese tollen Fotos jetzt nicht hier <3

 

Ich freu mich auf den nächsten Sommer.

 

Wer Lust auf ein Fotoshooting hat, darf sich und seiner Fellnase gerne eins buchen.