Gruppenfotos, Mensch und Tier

ein magisches Band aus Vertrauen

Die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist eine ganz Besondere…..

 

Für mich sind die Momente die man während eines Shootings zwischen Tier und Mensch erlebt immer wieder sehr emotional und absolut einzigartig.

Egal ob junge oder alte Fellnase, Bilder haben für mich einen großen Erinnerungswert.

 

Oft ist es der Moment wenn man die ersten weißen Haare an der Schnauze entdeckt, an dem man sich plötzlich fragt, wo der Welpe hin ist, der vor Kurzem noch Deine Lieblingsturnschuhe gekaut hat. Schnell bemerkt man, dass auf den letzten Welpenfotos immer nur der kleine Vierbeiner zu sehen ist, aber kein Herrchen oder Frauchen.

 

Zudem freue ich mich auch über Gruppenfotos Deiner Lieblinge, denn ein ganzes Rudel oder spezielle Tierfreundschaften zu fotografieren macht unendlich viel Spaß. Hier zeigt sich, wie gut alle harmonieren und man hat immer etwas zu lachen! Auf die Ergebnisse können dann alle Beteiligten sehr stolz sein.

 

Damit diese besonderen Momente nicht verloren gehen, möchte ich mit Dir gemeinsam Erinnerungen festhalten.