Angebote & Aktionen

Angebote & Aktionen · 06. Dezember 2018
Impressionen vom Pet-mas Weihnachtsmarkt für Zwei- und Vierbeiner in Oberasbach.

Angebote & Aktionen · 01. Dezember 2018
Und schon kommt Teil zwei der Xmas-Serie! Emmy, Devil, Bella, Angel, Ayoka und Bandera haben hier ihren großen Auftritt!

Angebote & Aktionen · 19. November 2018
Bist du bereit für die ersten Ergebnisse vom tollen Xmas-Shooting mit Hundsoadli? Es war wirklich ein großartiges Wochenende mit vieeeeelen süßen Fellnasen, Weihnachtsstimmung und gaaanz viel Liebe! Hier ist der erste Teil mit vielen tollen Impressionen und Bildern von Emmy!

Angebote & Aktionen · 15. November 2018
Die liebe Jenne und ich starten im März 2019 ein tollen Portrait-Foto-Workshop! Dieser Workshop richtet sich an alle, die mit ihrer Kamera bisher im Automatikmodus fotografiert haben und für die die Begriffe Blende, Verschlusszeit und ISO keine Bedeutung haben. Wenn Du erlernen möchtest, wie Du Deine Kamera in unterschiedlichen Situationen einstellen musst, um zu tollen und anspruchsvollen Fotos zu gelangen, bist Du in diesem Workshop genau richtig.

Angebote & Aktionen · 03. November 2018
X-Mas Shooting - sei dabei! Du und deine Fellnase haben am Wochenende den 17./ 18.11 noch nichts vor?! Ja wunderbar! Was hälst du von einem Fotoshooting? 🎄 Diese tolle Aktion mit der legendären Nicki von Hundsoadli wird dir gefallen!💞