· 

Pet-mas, Weihnachtsmarkt für Zwei- und Vierbeiner

Ich freu mich so, dass ich bei dem Pet-mas, Weihnachtsmarkt für Zwei- und Vierbeiner in Oberasbach dabei sein durfte. Man hat gemerkt wie viel Liebe und Energie in dieses Projekt geflossen ist.

 

Aber wie fing alles an?

 

Die liebe Severin von Li&Lu hat mich kurze Zeit vorher gefragt ob ich auch einen Stand haben und dabei sein möchte. Leider habe ich es in den paar Tagen nicht geschafft einen ganzen Stand mit Banner, Tisch, Pavillon, Weihnachtsdeko, Fotoecke mit Requisiten und Licht, Visitenkarte, Beispielbuch, Gutscheine, etc. zu zaubern.

 

Meinen Teil zu diesem tollen Event wollte ich natürlich trotzdem beitragen, also habe ich einige Gutscheine für die Tombola rausgehauen!

 

Ich wollte jedoch unbedingt dabei sein, also bin ich am vergangenen Samstag einfach mit meiner Kamera nach Oberasbach gefahren, hab mich mit vielen netten Leuten unterhalten, leckere Sachen gegessen und das gemacht was ich am besten kann: Fotografieren.

 

Die Ergebnisse möchte ich dir hier zeigen:

 

Ich freue mich aufs nächste Jahr! Vielleicht bin ich ja dann sogar mit meinem eigenen Stand und meiner eigenen kleinen Fotoecke dabei.