Gastbeitrag

Gastbeitrag · 04. November 2020
Über mein Gewinnspiel haben Alexandra und Vitus ein Herbstfotoshooting mit Styling gewonnen. Fellnase Vitus erzählt, wie das Fotoshooting und dieser spannende Tag für ihn war.

Gastbeitrag · 10. September 2020
Heute gibt es einen ganz besonderen Blogbeitrag, denn Tosca und Rafi erzählen nämlich aus ihrer Hunde Perspektive wie das Fotoshooting für sie war.

Gastbeitrag · 13. Juli 2020
Christina hat einen tollen Gastbeitrag über das Voltigieren verfasst und in dem Blogbeitrag gibt es viele hübsche Bilder von unserem gemeinsamen Fotoshooting zu sehen.

Gastbeitrag · 09. Juni 2020
Die liebe Julia von SOS DOGS ROMANIA hat einen Blogbeitrag für mich über Hunde aus Rumänien wie die süße Lilli von Laura Depping geschrieben. In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr also mehr über die Arbeit die der rumänische Tierschutzverein leistet und könnt gleichzeitig von Lillis Hundeblick verzaubern lassen, denn ich durfte die hübsche Fellnase bei einem spontanen Gassigeh in Berlin schon fotografieren.

Gastbeitrag · 04. Mai 2020
Die liebe Antje von Hundefutter-Vergleich24 hat sich mit einem super wichtigem Thema beschäftigt und dazu sogar einen Report geschrieben: Hundeernährung.

Gastbeitrag · 26. April 2020
Die liebe Michelle von Mermer-Fotografie hat einen Gastbeitrag über Pferde geschrieben. Hier erzählt sie unter anderem, wie sie zu Pferden gekommen ist, warum die Tiere für Kinder wichtig sind und wie man für sich oder sein Kind eine gute Reitschule findet.

Gastbeitrag · 06. April 2020
Anfang des Jahres hatte ich ein Fotoshooting mit Svenja und ihren drei süßen Hundis Kira, Stella und Welpe Djini. Einige goldigen Bilder möchte ich euch hier zeigen. Dazu hat Svenja auch noch ein tolles Barf-Rezept für euch geschrieben und sogar das Ergebnis fotografiert. Dieser Blogbeitrag ist also eine Premiere Food & Dogs!

Gastbeitrag · 01. April 2020
Andrea hat einen Gastbeitrag über Hundetrainig und ihre Berner Sennenhündin namens Amira geschrieben. Neben vielen Tipps vom Profi gibt es auch goldige Bilder von den beiden zu sehen.

Gastbeitrag · 08. September 2019
Tadaaa. Der erste Gastbeitrag ist da! Die liebe Sabrina von Luckytravels.de wird dir einiges über das Reisen mit Hund im Mini-Camper erzählen. Sie hat sich online selbstständig gemacht, um mit ihrem goldigen Pudelchen Lucky im selbstausgebauten Caddy an die Küsten Europas zu reisen.