Tierfotografie // Vivian Gleß // Fürth

Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht.

 

Als ausgebildete Fotografin mit 9 Jahren Berufserfahrung habe ich genug Wissen, Erfahrung und das Auge um den perfekten Moment festzuhalten.
Ich bevorzuge das große und abwechslungsreiche "Studio der Natur", da es für das Tier dort viel zu erkunden gibt und die Bilder werden dadurch sehr authentisch, abwechslungsreich und lebendig.
Schüchterne Fellnasen fotografiere ich aber auch gerne in ihrem vertrauten Heim.

 

Melde Dich doch einfach bei mir und wir schauen, was für Dein Tier und Dich am Besten ist, damit alle sich wohlfühlen und die Bilder bezaubernd und einzigartig werden.

Falls Du noch Fragen zu mir oder zu den Fotoshootings hast, darfst Du mir gerne eine Email schreiben.

Herzliche Grüße
Vivian

Vivian Hagemeister Fotografin

Voller Liebe und Leidenschaft zur Fotografie


******* Typisch Vivi *******


* Türkis * Musik hören * Süßigkeiten * Spazieren * Tanzen * Brokkoli * Tierlieb * Täglich Neues lernen * In Bildern denken *Optimistin * Seriensüchtig *

* Sommerliebe * Geduldig * Canon-Girl * Absolut der visuelle Typ * Vegetarierin * Humorvoll * Singen, obwohl ichs nicht kann * Wasserliebe * zu ehrlich *

* Herzenmensch * Nachtaktiv * Smoothie-Liebe * Größte Schwäche: Mathe * Gute Zuhörerin * Schokolade * Helfersyndrom * Liebe den Geruch von Regen *

* immer auf der Suche nach einer neuen Fotolocation, wirklich IMMER *

********* Lebenslauf ********


2010 - Abitur

2011 bis 2014 - Ausbildung zur Portraitfotografin
2014 bis 2018 - Fotografin mit Schwerpunkt Portraitfotografie,

Studioleitung, Ausbilder und Make-up Artist
2018 - Produktfotografin und Social Media Manager

2018 - Nebenberuflich selbstständige Fotografin im Bereich Portrait und Tier

2022 - Fotografische Arbeiten für die Stadt Fürth