· 

Ergebnisse vom X-MAS Shooting mit Hundsoadli (TEIL 1)

Wie du weißt, hatte ich vergangenes Wochenende ein tolles Event mit Nick von Hundsoadli! Nämlich das große Xmas-Shooting!

 

Wir haben schon am Vortag die Sets mit Emmy ausprobiert und uns einen groben Plan gemacht. Aus dieser Test-Session zeige ich dir in diesem Blogeintrag schon mal ein paar Fotos. Die restlichen gibt es dann im zweiten Blogeintrag zum Xmas-Shooting!

 

 

 

Es gab vieeele Kissen, Decken, Weihnachtskugeln, Tannenzweige und andere Deko.

Es war richtig kuschelig bei Nicki daheim und für die Zweibeiner gab es auch Essen und Trinken.

 

 

Auch für die Hunde gab es natürlich was zu Futtern.

All unsere Models waren nämlich gaaaaaanz schön hungrig und haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und ganz viele Leckerlis abzustauben.

 

 

Das wichtigste waren aber natürlich die tollen Accessoires von Hundsoadli. Die mussten sowohl zum Set, als auch zum Hund passen.

Es gab große und kleine Hunde, ganz ruhige, total brave und auch welche mit ordentlich Hummeln im Hintern.

Die siehst du dann alle im zweiten Teil der Blogserie.

 

Letztendlich war es ein gaaaanz tolles Wochenende und wir (Nicki und ich) möchten an dieser Stelle nochmal danke sagen!

Danke an alle die dabei waren und mit uns ein paar so fabelhafte Stunden verbracht haben!