· 

Welpenbauch und Welpenbegleitung

Ende Juni hatte ich mein erstes Welpenbauch Fotoshooting überhaupt. Das Topmodel war Hope.

Die Bilder dieses besonderen Fotoshootings in Fürth seht ihr ganz am Ende des Blogbeitrags.

Den Beitrag möchte ich mit den zuckersüßen Detailaufnahmen der Welpenpfoten beginnen. Wie goldig sind die Pfoten bitte?

Auf dem mittleren Foto sieht man sooooo schön, wie Hundemama Hope über all ihre kleinen Fellknäuel wacht und aufpasst, dass auch alle glücklich sind.

🐾Alle Welpen im Überblick🐾

Natürlich ist so ein Fotoshooting ziemlich aufregend und anstrengend, da muss zwischendrin immer mit den Geschwisterchen gekuschelt

und auch eine Futterpause an Hopes Milchbar eingelegt werden.

Danach und auch währenddessen wurde ganz viel geschlafen und entspannt.

Und wie versprochen kommen zum Schluss noch die schönen Welpenbauchbilder vom Fotoshooting mit Hope in Fürth.

Auf Instagram könnt ihr Hope auch finden und Frauchen Melli hat auch eine tolle Homepage mit Blog.

Um immer auf dem neusten Stand der süßen Welpen zu bleiben, solltest du auch dort vorbeischauen!