· 

Franken Citydogs

Nach den Berliner Citydogs wird es jetzt endlich Zeit für ein Heimspiel: Die Citydogs aus Franken. Ja, auch hier gibt es viele tolle Ecken.

Modern, Backstein, Steinwand, Steg, schöne Fluchten, Altstadt, Glasfasade, all das hat das Frankenland zu bieten.

 

Während Fürth eher von der Altstadt mit schönen Steinwänden und bunten Türen dominiert wird, ist Nürnberg schon eine richtige Großstadt, die wirklich unendlich viele Locations im kleinsten Radius präsentiert. Natürlich ist aber in den Einkaufsstraßen und an den schicken Plätzen immer sehr viel los, daher mache ich solche Fotoshootings meist gaaaaaanz früh. Am Morgen sind die Straßen noch leer, keiner rennt durchs Bild, keiner lenkt den Hund ab und das Licht ist auch besonders schön. Speziell in den Sommermonaten gibt es da noch einen weiteren großen Vorteil: Die Temperatur am Morgen.

 

Auch wenn ich immer darauf achte, es dem Hund-Mensch Gespann möglichst einfach zu machen, ist gutes Gehorsam bei Fotoshootings in der Stadt ein absolutes Muss.

Alternativ muss die Leine am Hund bleiben und eventuell nachträglich wegretuschiert werden.

 

Wenn du auch ein Fotoshooting für deine Fellnase und dich buchen möchtest, schreibe mir gerne eine Email!

 

Nun möchte ich hier nicht länger schreiben, sondern viele zuckersüße Beispielbilder zeigen.