· 

Citydogs Berlin

Hunde in der Stadt zu fotografieren macht total viel Spaß. Es ist zwar durch die Geräusche und die Ablenkungen noch schwieriger für alle Beteiligten, ein tolles Foto zu bekommen, aber es lohnt sich total.

Ein sehr gutes Grundgehorsam ist hier natürlich Vorraussetzung Nummer Eins.

Aber ich will gar nicht lange schreiben, sondern möchte euch gleich die süßen Ergebnisse zeigen!

 

Erstmal möchte ich euch die Berliner Citydogs vorstellen:

 

Natürlich kann man nicht nur in Berlin coole City-Dog-Bilder zaubern. Auch hier in Fürth, Nürnberg und Umgebung gibt es wundervolle Ecken, dazu gibt es dann den nächsten Blogbeitrag. Aber hier schonmal eine klitzekleine Vorschau:

 

 

Ein großes Dankeschön an alle Hunde und Frauchen und Herrchen, für die Geduld und das großartige Teamwork!