· 

Consumenta Heimtiermesse in Nürnberg

Gestern war ich unterwegs auf der Heimtiermesse in Nürnberg.
Es gab ordentlich was zu sehen, zu probieren und zu testen! Natürlich hab ich auch meine Kamera dabei gehabt und konnte einige zuckersüße Fellnasen fotografieren. Das Ganze war auch eine große Herausforderung für alle Beteiligten: es war unfassbar viel los, der Lärmpegel, die andren Hunde und Menschen, es riecht überall nach leckerem Hundefutter, das Licht war nicht immer perfekt und die Location nicht unbedingt hell.

Ich bin selbst überrascht wie wir in innerhalb kürzester Zeit so wundervolle und ausdrucksstarke Fotos gezaubert haben, denn pro Hund hatte ich auch nur wenige Minuten Zeit!

Die Ergebnisse will ich dir hier zeigen, denn sie können sich sehen lassen!

 

Danke an alle Frauchen und Herrchen, die den spontanen Spaß mit ihren Fellnasen mitgemacht haben!

 

Ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderschönes Wochenende wie ich!